BRP Jet-Action

1991

Ihr BRP Partner.Seit 1991.

Sie haben mit BRP Jet Action einen zuverlässigen Partner für die actionreiche Gestaltung Ihrer Freizeit gefunden. Bereits seit 1991 bieten wir Ihnen nun schon Produkte an, die ihr Leben bereichern und für unvergessliche Erlebnisse sorgen.

Unser Team

Jana Colakovic

Geschäftsleitung

Adam Pieter

Ersatzteile und Zubehör

Janis Schwantes

Verkaufsleitung & IT

Franka Straetmans

Duale Studentin

Ben Colakovic

Azubi Verkauf

Bobo Pieter

Lager & Logistik

Michael Prejel

Lager & Logistik

Daniele Rapisadar

Serviceleiter

Robin Graeber

Servicetechniker

Jan Prejel

Servicetechniker

Moritz Altrogge

Azubi Servicetechniker

Yannik Schoemakers

Azubi Servicetechniker

Djuro Colakovic

Senior

Lui

Sicherheitsbeauftragter

Adam2

Adam Pieter

Geschäftsleitung
Jana2

Jana Colakovic

Geschäftsleitung
Janis23neuenu

Janis Schwantes

Verkausleitung & IT
Daniel23neuneu

Daniel Lütkemeier

Verkauf
Ben2neuneu

Ben Colakovic

Azubi Verkauf
Pierre2neuneu

Pierre Eging

Azubi Verkauf
Michael2neuneu

Michael Prejel

Lager & Logistik
Bobo2neuneu

Bobo Pieter

Lager & Logistik
Dirk2neuneu

Dirk Lewandowsky

Servicemanager
Nick2neuneu

Nick Zens

Servicetechniker
Jan2neuneu

Jan Prejel

Azubi Servicetechniker
Djuro2

Djuro Colakovic

Senior

UNSERE GESCHICHTE

1991

1991

Im November 1991 war es soweit, Sandro Colakovic eröffnete Jet-Action Personal Watercafts in Moers-Kapellen. Damals bestand das Hauptgeschäft noch aus dem Kawasaki-Steher sowie dem gesamten Tuning und Zubehörprogramm der amerikanischen Personal Watercraft Industrie. Da die Fahrzeuge noch relativ klein und leicht im Vergleich zu der heutigen Modellpalette waren, reichten die Räumlichkeiten aus.
1992

1992

Doch schon 1992 machte sich die Marke Bombardier mit ihren Sea-Doo’s in Deutschland bemerkbar. Die 2- und 3-Sitzer wurden immer größer, so dass nach neuen Räumlichkeiten gesucht werden musste.

Mit der Vertragshändlerschaft von Kawasaki und Bombardier in der Tasche sowie dem Ziel vor Augen selbst ein Gewerbeobjekt zu bauen, war schnell ein passendes Grundstück gefunden. Um die faszinierenden Produkte angemessen präsentieren zu können, stand 1994 der Umzug nach Neukirchen-Vluyn an. Im Gewerbegebiet Vluyn Süd wurde ein Teil einer Lagerhalle gemietet und zeitgleich der Bau der heutigen Immobilie auf einem eigenen Grundstück in die Wege geleitet. Die Toplage direkt an der Autobahn A40 macht dieses Gewerbegebiet ideal, da unserer Kundschaft aus ganz Europa stammt und unser Betrieb sehr einfach zu erreichen ist

1995

1995

1995 wurde mit dem Bau der neuen Geschäftsräume begonnen, und bereits im Sommer 1996 konnte eröffnet werden. Heute sind wir stolz darauf, den größten Fahrzeugbestand Deutschlands präsentieren zu können. Der Marke BRP (Bombardier) sind wir bis heute treu geblieben.
2011

2011

2011 haben wir das erste offizielle BRP Power Sport Center in Deutschland eröffnet. Außerdem haben wir als erster BRP Vertragshändler in NRW den Can-Am Spyder Roadster in unser Programm aufnehmen dürfen.