Outlander 570 EFI DPS

Neu

Der Outlander 570 ist die bahnbrechende Entwicklung in seiner Klasse und ermöglicht Ihnen auf völlig neue Art und Weise Geländefahrten mit viel Spaß.

Mehr Infos

9 199,00€

Datenblatt

Länge 2,11 m
Breite 1,17 m
Höhe 1,24 m
Trockengewicht 319 kg
Anzahl Passagiere 1-2 Personen
Stauraum 10,9 l
Motor Rotax V-Twin
Hubraum 570 cm³
Leistung (kW/PS) 35/48
Anzahl Zylinder 2
Kraftstoffart Unverbleites Normalbenzin
Tankinhalt 20,5 l

Mehr Infos

GRUNDAUSSTATTUNG

  • Hinterradaufhängung mit Torsional Trailing Arm Independent (TTI)
  • Doppelter Dreieckslenker
  • Selbstsperrendes Visco-Lok-Differential
  • Zugkraft von 590 kg

ROTAX 570 V-TWIN-MOTOR

BESTE LEISTUNG IN SEINER KLASSE

Ausgerüstet mit dem 48 PS starken, flüssigkeitsgekühlten Rotax 570 V-Twin-Motor mit vier Ventilen pro Zylinder und oben liegender Nockenwelle, liefert diese Can-Am-Maschine eine erstklassige Leistung und ist zugleich ausgesprochen zuverlässig und effizient.

DYNAMISCHE, DREISTUFIGE SERVOLENKUNG (DPS)

LENKHILFE

Die dreistufige DPS™ bietet drei verschiedene Lenkmodi (MIN, MED und MAX) zur Einstellung Ihrer Präferenzen. Jeder Modus ist so konzipiert, dass er bei hohen Geschwindigkeiten weniger Unterstützung und mehr Präzision bietet und bei niedrigen Geschwindigkeiten mehr Lenkunterstützung bietet.

12-ZOLL-ALUMINIUMGUSSRÄDER MIT 25-ZOLL-REIFEN

WIDERSTANDSFÄHIGE RÄDER

12-Zoll-Räder aus Aluminiumguss mit nabenloser Konstruktion, die Gewicht reduziert und in strategischen Bereichen Verstärkung bietet. Auf die Räder sind 25-Zoll-Carlisle Trail Wolf-Reifen aufgezogen, um eine zuverlässige Leistung in schwierigem Gelände und bei anspruchsvollen Bedingungen zu erreichen.

HINTERRADAUFHÄNGUNG MIT TORSIONAL TRAILING ARM INDEPENDENT (TTI)

PRÄZISES HANDLING, FAHRKOMFORT

Die branchenweit einzige unabhängige Hinterradaufhängung macht es möglich, dass sich die Hinterräder in einer vertikalen Linie auf- und abwärts bewegen, statt eine Schmetterlingsbewegung auszuführen, für die mehr Platz benötigt würde. Die Hinterradaufhängung ist auch strategisch auf eine einfache Handhabung, optimale Traktion und effiziente Kraftübertragung auf den Boden ausgelegt. Sie verfügt über einen Fünf-Wege-Stoßdämpfer mit anpassbarer Vorspannung und 22,4 cm Federweg. Damit kann der Outlander L MAX unebenes Gelände ausgleichen, um dem Fahrer eine komfortable und konzentrierte Fahrt zu ermöglichen.

DOPPELTER DREIECKSLENKER

BESSERES LENKGEFÜHL

Mit Tauchsteuerungsgeometrie für besseres Kurvenverhalten und Bremsverhalten. Der 9-Zoll-Federweg erhöht den Fahrkomfort und die Möglichkeiten in unwegsamem Gelände.

(- Abbildungen können US-Modelle zeigen -)

21 other products in the same category: