Maverick X3 XDS NEU inkl. LOF-Zulassung

7SHD

Neu

Modell 2017, Neu, inkl. LOF-Zulassung (UVP Fahrzeug + LOF = 29.789 €)

Mehr Infos

1 Stk

Warning: Last items in stock!

25 990,00€

Datenblatt

Länge 3,33 m
Breite 1,63 m
Höhe 1,98 m
Trockengewicht 676 kg
Zuladung (Max) 91 kg
Anzahl Passagiere 1-2 Personen
Stauraum 9,4 l
Motor Rotax ACE
Hubraum 900 cm³
Leistung (kW/PS) 113/155
Anzahl Zylinder 3
Kraftstoffart Unverbleites Normalbenzin
Tankinhalt 40 l

Mehr Infos

Beim X3 X ds Turbo R dreht sich alles um Kontrolle - er ist mit vollständig einstellbaren FOX 2.5 Podium RC2 HPG Huckepack-Stoßdämpfern mit Einstellung der Doppelgeschwindigkeitsdämpfung und der Ausfederung vorne und hinten ausgestattet.

154 PS (113 kW) starker Rotax® ACE-Motor mit Turbolader und Zwischenkühler

AUFREGENDE LEISTUNG

Hier sehen Sie den König der Side-by-Side-Motoren - den präzisionsgefertigten, branchenführenden Dreizylindermotor Rotax ACE. 154 PS (113 kW) bei 7.500 U/min und ein Drehmoment von 153 Nm bei 7.000 U/min ermöglichen eine berauschende Geschwindigkeit in jedem Gelände. Sagen Sie es Ihren Freunden: von 0 auf 60 km/h in gerade einmal 4,9 Sekunden*.

Stufenloses QRS-X-Getriebe

KEINE ZUGKRAFTUNTERBRECHUNG

Das QRS-X, ein kompaktes, stufenloses Hochleistungsgetriebe, ist perfekt auf die Zusammenarbeit mit dem Turbolader abgestimmt. Da Sie nicht schalten müssen, kommt es zu keiner Zugkraftunterbrechung. So wird praktische jede Verzögerung ausgeschaltet, die Sie bremsen könnte. Sein großer Antrieb - ein langer, breiter und dicker Riemen - läuft über drei hochbeanspruchbare Riemenscheiben. 

Höchst effizientes und leichtes Fahrgestell

INTELLIGENTER SCHUTZ

Das ultraleichte, starre Fahrgestell des Maverick X3 besteht aus Dualphasenstahl 980 der neuesten Generation. Und was heißt das jetzt genau? Eine um 53 % bessere Verwindungssteifigkeit und trotzdem 20 % leichter als die Fahrgestelle der Konkurrenz.

Stufenloses QRS-X-Getriebe

KEINE ZUGKRAFTUNTERBRECHUNG

Das QRS-X, ein kompaktes, stufenloses Hochleistungsgetriebe, ist perfekt auf die Zusammenarbeit mit dem Turbolader abgestimmt. Da Sie nicht schalten müssen, kommt es zu keiner Zugkraftunterbrechung. So wird praktische jede Verzögerung ausgeschaltet, die Sie bremsen könnte. Sein großer Antrieb - ein langer, breiter und dicker Riemen - läuft über drei hochbeanspruchbare Riemenscheiben.

TTX-Aufhängung mit branchenführendem Federweg

ÜBERZEUGENDE AUFHÄNGUNG

Die vollständig neue Vierlenker-TTX-Aufhängung von BRP mit einem Federweg von 50 cm besteht aus einem Längslenker, wie er in Trophy Trucks zu Einsatz kommt, sowie drei weiteren Lenkern, die den Sturz kontrollieren. Eine optimale Geometrie ist somit jederzeit gegeben, auch wenn der Radfederweg länger ist. Und das Ergebnis? Beispiellose Kraftübertragung auf die Räder, praktische keine Lenkungsstöße, präzises Ansprechverhalten der Lenkung und mehr Sicherheit bei höheren Geschwindigkeiten.

Äußerst präzises Handling

VERBESSERTES HANDLING

Vom bogenförmigen Doppelrohr-Dreieckslenker und Querstabilisator vorne über das vom Rennsport inspirierte, schnell ansprechende, D-förmige Lenkrad bis hin zur dreistufigen dynamischen Servolenkung (DPS) und der intelligenten Drosselklappensteuerung (iTC) - dies alles ermöglicht ein präzises Handling des Maverick X3 auch in unwegsamem Gelände oder bei hohen Geschwindigkeiten.

Ergo-Lok-Cockpit mit vierfach verstellbaren Sitzen

DER FAHRER STEHT IM MITTELPUNKT

Alles ist am richtigen Platz - vom Gas- und Bremspedal, das wie in einem Rennwagen mittig positioniert ist, bis hin zum vom Rennsport inspirierten abgeflachten Lenkrad, das sich um 25° nach oben oder unten verstellen lässt. Durch die vierfach verstellbaren Sitze – 5 cm in der Höhe und 15 cm nach vorn und hinten, die kinderleichte Ausstattung mit Zubehör und die integrierte Verkabelung lässt sich das Fahrzeug wirklich an die Bedürfnisse seines Eigentümers anpassen.

Niedrige Sitze, kühne Haltung

PERFEKTE POSITION

Die niedrigen Sitze umschließen sowohl den Fahrer als auch den Beifahrer sicher, sodass sie eins mit jeder Bewegung des Fahrzeugs werden. Dabei wurden keine Kompromisse bei der Bodenfreiheit gemacht, die bis zu 38 cm beträgt. Die aufrechte und beherrschende Haltung wird durch die vom Rennsport inspirierten einteiligen, geformten Sitze noch stärker betont. Diese bieten ideale Unterstützung, hervorragende Gewichtsverteilung und lassen sich 4-fach verstellen.

Typische Can-Am DNA mit dem Design der nächsten Generation

UNVERKENNBAR WILD

Die Intensität, die der Maverick X3 X ds ausstrahlt, ist das Ergebnis der auf Leistung ausgerichteten Konstruktion — von seinen typischen LEDs bis hin zum fortschrittlichen Cockpit. Entscheiden Sie sich doch einfach für eine Lackierung, wie Circuit Yellow oder Triple Black, sofern Sie dies können.

14 Zoll Beadlock-Aluminiumräder mit 29 Zoll Maxxis Bighorn 2.0 Reifen

OPTIMIERTE RÄDER UND REIFEN

Unwegsames Gelände hat jetzt seinen Meister gefunden - 14 Zoll Beadlock-Aluminiumräder mit sechslagigen 29 Zoll Maxxis Bighorn† 2.0 Reifen. Die Bighorn 2.0 Reifen verfügen über kräftige Stollen und ein ungerichtetes Profil für eine angenehme Fahrt und ein exaktes Handling.

Vollständig einstellbare FOX 2.5 PODIUM RC2 Piggyback-Stoßdämpfer

VERSTELLBARE AUFHÄNGUNG

Der Maverick X3 X ds ist mit FOX 2.5 Podium RC2 HPG Huckepack-Stoßdämpfern vorne und hinten mit Einstellung der Doppelgeschwindigkeitsdämpfung und der Ausfederung sowie Durchschlagschutz hinten ausgestattet. So passt er sich immer an das Gelände sowie den bevorzugten Fahrstil des Fahrers an.

Vierteltüren

FÜR ALLE ERDENKLICHEN SITUATIONEN

Die Vierteltüren und eine hohe Fahrzeuglage sorgen dafür, dass Sie problemlos Wüsten, Dünen, Felsen oder anderes unwegsames Gelände bezwingen können, ohne dabei den Überblick zu verlieren.

(- Abbildungen im Text können US-Modelle zeigen -)

29 other products in the same category: